Merkur C34


Merkur C34

9

Handhabung

9.0/10

Verarbeitungsqualität

9.5/10

Haltbarkeit

9.5/10

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.0/10

Vorteile

  • sehr gut verarbeitet
  • gut in der Handhabung

Nachteile

  • Preis
  • ohne Klingen

 

Keine Produkte gefunden.

 

Ist der Merkur C34 Rasierhobel für Anfänger geeignet?

Da der Keine Produkte gefunden. äußerst sanft zur Haut ist und durch die gute Handhabung die Rasur sehr leicht macht, ist er gut für Anfänger geeignet. Als Rasurhobel-Einsteiger kann man mit diesem Modell nichts falsch machen, aber auch als Profi der Hobelrasur wird man hier auf seine Kosten kommen.

Durch den geschlossenen Kamm besteht auch keine Gefahr, dass man sich an den Rasierklingen schneiden könnte. Insofern man aufpasst und die Klingen nicht längs über die Haut zieht ist man also auf der sicheren Seite.

 

Keine Produkte gefunden. Keine Produkte gefunden.

 

Was sagen die Käufer des Merkur C34 Rasierhobel?

Da der Rasierhobel schon viele Bewertungen auf Amazon sammeln konnte und diese überwiegend sehr positiv waren, kann man sich mithilfe der Bewertungen ein gutes Bild von der Qualität des Keine Produkte gefunden. machen.

Die wesentlichen Punkte, welche bei den Bewertungen auffallen sind:

  • sehr gute Verarbeitung
  • leichte Handhabung, sehr sanft zur Haut (manchen Käufer sogar zu sanft…)
  • perfekte Alternative zum normalen Nassrasierer

Besonders der letzte Punkt taucht immer wieder auf. Viele Käufer berichten davon, dass sie nie mehr einen anderen Rasierer kaufen werden. Die Qualität des Merkur C34 scheint also aufjedenfall zu stimmen. Dies kann man für den Preis aber auch erwarten, da der Rasierhobel nicht zu den günstigsten gehört.

 

Die Handhabung

Der Griff des Merkur C34 Rasierhobels ist etwa 7,5 cm lang. Er wiegt circa 80g und lässt sich dadurch bei der Rasur leicht handhaben. Im Endeffekt muss aber jeder selbst abschätzen ob er eher große oder kleine Hände hat und der Rasierhobel dementsprechend geeignet ist.

Keine Produkte gefunden.

 

Fazit

Insgesamt kann man mit dem Keine Produkte gefunden. sicher nichts falsch machen. Die Tradtionsmarke weiß ihr Handwerk zu schätzen und man wird von der Qualität überzeugt sein. Da verwundert es nicht, dass der Preis etwas höher ist als bei den anderen Rasierhobeln. Qualität hat nun mal ihren Preis. Wenn man bereit ist das Geld auszugeben bekommt man aber auch einen Rasierhobel mit dem man lange Zeit ohne Probleme rasieren kann.

 

Keine Produkte gefunden.

 

Lass andere von der perfekten Rasur wissen!

Informationen zur Aktualität der Preise findest du hier.

Menü