Edwin Jagger Kelvin

Edwin Jagger Kelvin

Edwin Jagger Kelvin
9

Handhabung

10/10

    Verarbeitungsqualität

    9/10

      Haltbarkeit

      9/10

        Preis-Leistungs-Verhältnis

        10/10

          Vorteile

          • gute Handhabung durch kurzen Griff
          • geschlossener Kamm sorgt für Sicherheit
          • 5 Derby Sicherheits-Klingen inklusive
          • schöne Verpackung

          Nachteile

          • kürzerer Griff unter Umständen gewöhnungsbedürftig

           

          ZUM ANGEBOT

           

          Welche Besonderheiten bietet der Edwin Jagger Kelvin Rasierhobel?

          Der Edwin Jagger Kelvin Rasierhobel bietet ein paar Besonderheiten, welche die Hobel von anderen Herstellern nicht immer bieten. Uns ist aufgefallen, dass er einen kürzeren Griff hat und dadurch viel handlicher ist als andere Hobel. Dies fällt einem vorallem in der Handhabung auf, wenn man zum Beispiel das Kinn rasieren will. Für große Hände ist dies mit Sicherheit eine Gewöhnungssache.

          Was uns außerdem gut gefällt ist der geschlossene Kamm. Dies steht für Sicherheit und hilft auch Rasierhobel-Anfänger sicher mit dem Edwin Jagger Kelvin umzugehen. Aufgrund der 5 Klingen, edwin jagger kelvin rasierhobel testwelche inklusive sind, kann man auch direkt nach Erhalt des Hobels loslegen. 5 Klingen sind für diesen Preis auch nicht selbstverständlich und nimmt man gerne an, so lang es nichts kostet.

          Wer den Hobel verschenken will, wird sich auch über die schöne Verpackung freuen. Diese wirkt zwar schlicht, aber ist insgesamt hochwertig. Dies vermittelt einen Eindruck von einem hochwertigen Geschenk und natürlich einem hochwertigen Rasierhobels. Den Beschenkten wird es freuen!

           

          Für wen ist der Rasierhobel Edwin Jagger Kelvin geeignet?

          edwin jagger kelvin rasierhobel test

          Hochwertige Verpackung des Edwin Jagger Kelvin Rasierhobel

          Prinzipiell ist der Edwin Jagger Kelvin Rasierhobel für jedermann geeignet. Aufgrund des geschlossenen Kamms ist er auch für Anfänger relativ sicher. Durch ein wenig Übung mit den ersten Rasuren entwickelt man schnell eine Routine und weiß wie man den Rasierhobel halten muss. Dann gelingt auch eine wirklich gute Rasur.

          Doch nicht nur für Anfänger ist der Hobel sehr gut geeignet, auch fortgeschrittenen Rasierhobel-Benutzern gelingt damit eine gute Rasur. Außerdem ist er aufgrund seines günstigen Preises und seiner kompakten Größe auch optimal zum Mitnehmen geeignet. Auf Reisen ist dies perfekt und lässt einen mit den Wechselklingen an keinem Ort der Welt im Stich.

           

          Was hat uns an dem Rasierhobel besonders überzeugt?

          Besonders überzeugend fanden wir, dass der Edwin Jagger Kelvin Rasierhobel sehr gut zu handhaben ist. Dies liegt mit Sicherheit daran, dass der Griff kürzer und damit handlicher ist. Aber nicht nur die Handhabung hat uns überzeugt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im direkten Vergleich mit anderen Rasierhobeln wirklich sehr gut. Man bekommt für sein Geld einen qualitativ hochwertigen Hobel, welcher sich aufgrund der schönen Verpackung auch gut verschenken lässt. Wer ist nicht auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken? Standard-Geschenke sind ja langweilig…

          Außerdem sind die Klingen, welche schon zu Beginn dabei sind ein echter Vorteil. Damit kann man dann sofort die Hobelrasur starten, sobald man den Rasierhobel bekommen hat.

          Sale
          Edwin Jagger Kelvin Verchromter doppelter Rasierhobel mit Rändelgriff
          490 Bewertungen
          Edwin Jagger Kelvin Verchromter doppelter Rasierhobel mit Rändelgriff

          • gute Handhabung durch kurzen Griff
          • geschlossener Kamm sorgt für Sicherheit
          • Derby Sicherheits-Klingen inklusive
          • schöne Verpackung

          Was sagen die Käufer des Edwin Jagger Kelvin Rasierhobel?

          Viele Käufer loben das wirklich gute Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem wird auch sehr oft betont, dass der Hobel optimal für Einsteiger geeignet ist und man nach einer Eingewöhnungszeit sehr gute Rasier-Resultate erzielen kann. Die 5 Klingen, welche inklusive sind finden bei vielen Käufern auch Gefallen.

          Von einer Käuferin wird auch erzählt, dass der Edwin Jagger Kelvin Rasierhobel gut für Frauen geeignet ist. Die Rasur der Beine hatte bei ihr auf Anhieb gut geklappt.

           

          Fazit

          Der Edwin Jagger Kelvin Rasierhobel hat uns in unserem Test sehr gut gefallen. Er besticht vorallem durch eine edwin jagger kelvin rasierhobel testgute Handhabung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Abzüge gab es nur bei der Verarbeitungsqualität und dementsprechend auch bei der Haltbarkeit. Aufgrund des wirklich guten Preises sind dies aber Punkte die nicht wirklich negativ zu bewerten sind und die Haltbarkeit ist sowieso abhängig von der Nutzung des Rasierhobels. Wenn man sich täglich mit einem Hobel rasiert hält er natürlich nicht so lange und muss schneller einmal getauscht werden.

          Gefallen hat uns zudem, dass gleich 5 Klingen inklusive sind und man somit sofort starten kann. Besonders empfehlenswert ist der Rasierhobel für Anfänger, da mit der Kombination aus dem Preis und der guten Handhabung, auch aufgrund des sicheren Kamms, jeder damit klar kommt.

           

          ZUM ANGEBOT

           

           

          Lass andere von der perfekten Rasur wissen!

          Informationen zur Aktualität der Preise findest du hier.

          Menü